Freitag, 25. August 2017

Neues aus der Schreibwerkstatt

Liebe Freunde,
da ich in diesem Jahr gleich zwei Manuskripte schreibe, kann ich mich nicht so oft melden.
Das erste Manuskript, der zweite Band der Ahrtal-Krimireihe um Jana Vogt und ihren Hund Usti, ist nun bereits lektoriert. Ich warte gespannt auf das gestaltete Cover. 

Das zweite Buch ist ein historischer Roman, wieder mit einer starken Protagonistin, so viel sei schon einmal verraten.

Beide Bücher werden im kommenden Jahr erscheinen.

Wenn ich nicht schreibe, so bin ich in der Natur unterwegs, auch, um den Kopf frei zu bekommen. Meistens kehre ich dann mit neuen Ideen an den Schreibtisch zurück.

Im Dahliengarten von Bad Neuenahr
 
 
In der Nähe der Felsformation "Bunte Kuh"


Im Ramersbacher Wald

Regelmäßig schreibe ich auf meiner Autorenseite bei Facebook - und freue mich über neue Follower. Schaut doch einmal vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Spätsommer.
Herzliche Grüße
Karin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen